Kontaktieren Sie uns
Öffnungszeiten der Verwaltung:
Während der Unterrichtszeit:
Montag – Donnerstag 07:00 Uhr – 16:00 Uhr
Freitag 07:00 Uhr – 13:00 Uhr
Während der Ferien:
Montag – Freitag 08:00 Uhr – 12:00 Uhr
(bzw. laut Aushang an der Eingangstür oder laut Telefonansage)
Während der Weihnachtsferien 2022/23 ist die Verwaltung wie folgt erreichbar:
Mittwoch (28.12.2022) von 10 – 12 Uhr sowie
Mittwoch (04.01.2023) von 10 – 12 Uhr.
Kontakt
Telefon: 09721 / 51 46-00
Telefax: 09721 / 51 46-100
E-Mail: bs1@schweinfurt.de
Anschrift
Dr.-Georg-Schäfer-Schule
Geschwister-Scholl-Str. 18
97424 Schweinfurt
Krankmeldung
Mit diesem Formular können Sie eine Krankmeldung an die Schule senden. Dies ersetzt den morgendlichen Anruf im Sekretariat. Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ist fristgerecht an den Klassenleiter nachzureichen.