Neue Referendare im zweiten Ausbildungsjahr

Drei Referendare sind heuer neu an unserer Schule, um ihre Ausbildung zum Lehrer im zweiten Ausbildungsjahr abzuschließen. 

von links nach rechts: Fabian Tell, Marius Adler, Sascha Schmitt

Wir begrüßen mit Herrn Marius Adler und Herrn Sascha Schmitt zwei neue Kollegen in der Bauabteilung und mit Herrn Fabian Tell einen neuen Kollegen in der Fertigungstechnik. Herr Tell war bereits im vergangenen Jahr an unserer Schule im Seminar Metalltechnik, die Herren Adler und Schmitt besuchten die Seminarschule in Würzburg. Als Betreuungslehrer agieren OStR Stefan Nölscher, OStR Aldo Lütgenau und StR Micha Engel. 

Das Kollegium und die Schulleitung wünschen den Referendaren an der Einsatzschule jede Menge neue Erfahrungen, gute Gesprächspartner und Vorbilder und natürlich viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen.

verfasst von Jochen Karrlein