Schwergewichte werden verabschiedet

Es fällt nicht leicht, langjährige und erfahrene Mitarbeiter in einer verantwortungsvollen Position zu verabschieden, so Schulleiter Paul. Zusammen mit der Personalratsvorsitzenden Annett Hellmuth wünschte er den scheidenden alles Gute.

Zum Abschluss des Schuljahres 2019/20 verlassen Gerhard Prokein, Stellvertreter des Schulleiters das Haus ebenso wie Roland Kiesel, Fachbetreuer der Abteilung Elektrotechnik. Zudem wurde der langjährige Hauptpersonalrat Wolfgang Lambl verabschiedet, der Lehrer an dieser Schule war und der Schule während seiner gesamten Zeit als Hauptpersonalrat verbunden blieb.

Des Weiteren gingen die guten Wünsche an die scheidenden Referendare sowie Kim Leo und Florian Burkert für ihren weiteren Weg.

Selbstverständlich verabschiedeten die Kolleginnen und Kollegen der jeweiligen Abteilung die scheidenden individuell und mit einigen Anekdoten versehen.

Musikalisch umrahmt wurde die Verabschiedungsfeier im Schwerpunkt durch Heiko Herbert und dem Geburtstagskind Klaus Warmuth.

Schulleiter Matthias Paul
Die Pensionisten von lnks nach rechts: Wolfgang Lambl, Gerhard Prokein, Schulleiter Matthias Paul, Roland Kiesel und Personalratsvorsitzende Annett Hellmuth
Andreas Wohlfahrt und Heiko Herbert