Unser Kollegium wächst!

Neue Kollegen SJ2019/20
von links nach rechts: Christoph Hümmer, Tim Wedlich, Andreas Fuß

Wir freuen uns, drei neue (alte) Kollegen zu begrüßen und vorzustellen.

Ein herzliches Willkommen an Christoph Hümmer in der Fertigungstechnik, an Andreas Fuß und Tim Wedlich, zwei neue Kollegen in der Elektrotechnik mit Zweitfach Mathe. Herr Wedlich war bereits letztes Jahr als Referendar für Elektrotechnik, der viel Ehrgeiz, Sympathie und Einfühlungsvermögen gezeigt hat, an unserer Schule. Nun zählt er fest zu unserem Kollegium. Ebenso ist unser neuer Kollege Herr Fuß kein Unbekannter, da sich dieser bereits als Schüler mit unserer Schule vertraut gemacht, daran anknüpfend sein Studium in Erlagen absolviert und schließlich sein Referendariat in Lohr am Main erfolgreich abgeschlossen hat. Zuletzt hat sich auch Herr Hümmer als Referendar im Seminar für Metalltechnik (2017/18) mit Zweitfach Mathe an unserer Schule als sehr zuverlässige, erfolgreiche und nette Lehrkraft gezeigt.

Das Kollegium und die Schulleitung wünschen euch neue Herausforderungen und Aufgaben, an denen ihr wachsen könnt, gute und gewinnbringende Gespräche, und ganz viel Spaß und Freude als Lehrer an unserer Schule.

verfasst von Sarah Schraut